HARTMANN GRUPPE

Die HARTMANN GRUPPE ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich von Medizin- und Pflegeprodukten. Grundlagen des Erfolgs sind die langjährige medizinisch-pflegerische Kompetenz und ein ständiger Dialog mit Pflegekräften und Ärzten. Den Kern des Portfolios unter der etablierten Marke HARTMANN bilden professionelle Systemlösungen in den Sortimentsbereichen Wundbehandlung, Inkontinenzhygiene und Infektionsprophylaxe. Damit trägt HARTMANN dazu bei, die tägliche Arbeit zum Wohl der Patienten effektiv und wirtschaftlich zu gestalten. Partnerschaftlich, pragmatisch, passioniert.

Raimund KochBei HARTMANN hat Pflege Tradition. Und einen besonders hohen Stellenwert. Wir sind fest davon überzeugt, dass Pflegefachkräfte ein wesentlicher Erfolgsfaktor unseres Gesundheitssystems sind. Hohe Verantwortung und wachsende Herausforderungen, aber auch ein neues Selbstbewusstsein prägen ihre tägliche Arbeit. Mit unserem Engagement für den Deutschen Pflegetag setzen wir uns deshalb dafür ein, dass diese Leistung eine adäquate Anerkennung erfährt.
Wir freuen uns deshalb auf den Deutschen Pflegetag 2017.
Raimund Koch
Leiter des Referats Gesundheitspolitik
PAUL HARTMANN AG