Aussteller werden

Der Deutsche Pflegetag ist kein Kongress wie jeder andere, sondern eine innovative Mischung aus Fachinformationen in einem hochkarätigen Tagungsprogramm, aktuellen Diskussionen mit politischen Akteuren und konsequent kundenorientierter Fachausstellung. Der ideale Ort um sich zu vernetzen!

Mit einer medialen Reichweite von rund 2,8 Mrd. via TV, Hörfunk, Print und Online konnten wir der Pflege 2018 eine starke Stimme verleihen. Beiträge wie z.B. im ARD-Morgenmagazin, bei RTL/ntv, der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, im Fokus sowie SWR & WDR machten die Pflege laut! Auch 2019 ist unser Ziel: eine starke Stimme für die Pflege!

Der Deutsche Pflegetag 2018 im Medien-Echo:

  • 29 Mio. Zuschauer im Fernsehen
  • 333 Mio. Hörer im Radio
  • 2,4 Mrd. Online-Reichweite

Der Deutsche Pflegetag 2018 in Zahlen:

  • über 8.000 Besucher
  • ca. 50 % Investitionsentscheider
  • mehr als 90 Aussteller
  • über 90 % der Aussteller würden den Deutschen Pflegetag weiterempfehlen
Jens Spahn und Andreas Westerfellhaus

Jetzt dabei sein: Seien Sie Botschafter für Ihr Thema!

Das Thema Pflege verbindet – deshalb kommen unsere Aussteller aus
unterschiedlichsten Branchen, z. B.:
  • Mobilität
  • Kliniken und Rehabilitation
  • Personal und Bildung
  • Softwarelösungen
  • Verbände und Institutionen
  • Pflegeprodukte und vieles mehr  

Hier Buchungsunterlagen downloaden:
Anmeldung zur Fachausstellung und Marketing- und Sponsorenangebote
Außenwerbemöglichkeiten

Informationen für Aussteller:
Besucherbefragung Deutscher Pflegetag 2018
Aussteller-Feedback Deutscher Pflegetag 2018
Teilnahmebedingungen für Aussteller
Merkblatt für Aussteller

 

 

 

 

Noch Fragen? Sprechen Sie uns an!

Susann Buglass

Susann Buglass
Management Segment Pflege
buglass@schluetersche.de
0511 8550-2528

Dr. Hendrik Pugge

Dr. Hendrik Pugge
Leitung Nationaler Verkauf
pugge@schluetersche.de
0511 8550-1113

Sabrina Voran

Sabrina Voran
Ausstellerbetreuung
voran@schluetersche.de
0511 8550-8357

 

Warnung! Inoffizielle Aussteller-Verzeichnisse
Sollten Sie Post von Dritten, z.B. von der „International Fair Directory“ mit einer Firmenanschrift in Uruguay, erhalten, so ignorieren Sie diese bitte unbedingt. Der Absender agiert nicht im Auftrag des Deutschen Pflegerats e.V. oder der Schlüterschen Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG und diese Aktualisierung der Daten erfolgt ohne Zusammenhang zu Ihrer gewesenen oder bevorstehenden Messeteilnahme!
Eintragungsofferten für inoffizielle Ausstellerverzeichnisse betreffen nicht das offizielle Ausstellerverzeichnis der Fachausstellung im Rahmen des Deutschen Pflegetags.

Gegebenenfalls gehen Sie mit der Unterzeichnung derartiger Formulare Dritter finanzielle Verpflichtungen ein. Z.B. erteilen Sie bei der o.g. „International Fair Directory“ den Auftrag für eine Anzeige in deren Medium für die nächsten drei Jahre zum Preis von 1.212,00 Euro jährlich, sofern Sie nicht innerhalb der nächsten zwölf Tage nach Auftragsdatum mittels Einschreiben widerrufen!
Wir möchten Sie als unsere Partner, Sponsoren und Aussteller warnen, das Kontaktformular von International Fair Directory NICHT auszufüllen und zurückzuschicken.

Bitte schenken Sie dem Anschreiben keine weitere Beachtung! Sollten Sie bei Erhalt eines Angebots Zweifel über die Herkunft des Anbieters haben, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.